2015  -  RALLYE-TRAINING  -  ab März

Mit Schwung in die neue Saison

Lichtschranken-Zeitfahren im Seebad Mörbisch

Nicht zuletzt unsere Club-eigenen Rallye-Trainings haben dazu beigetragen, dass unsere Teams doch einige Pokale mit nach Hause gebracht haben.

Damit unsere Club-Mitglieder weiterhin durch erfolgreiche Rallye-Teilnahmen viel Spass an unserem Hobby haben, wird natürlich auch im Jahr 2015 eifrig trainiert werden.

Bereits im März geht es wieder los, mit unseren Zeitfahr-Trainings. Geübt wird einerseits Lichtschranken-Zeitfahren und andrerseits Schnitt-Fahren, wobei mit GPS-Loggern gemessen wird.

Wer so früh im Jahr seinen Oldie noch im Winterlager hat, kommt mit dem Alltags-Fahrzeug.

So können wir bereits am Saison-Anfang Kenntnisse auffrischen und Erfahrung sammeln (Kennenlernen der Situation, Zusammenspiel Fahrer-Beifahrer, …) und auch mit einem anderen Fahrzeug vom Training profitieren.

Die Termine werden mit den Club-Mitgliedern, die Interesse angemeldet haben, abgestimmt, und je nach Wetterlage dann kurzfristig festgelegt.